Bild von einer Tasse Kaffee und dem Logo der Stadtbücherei Neukirchen-Vluyn

Kaffee-Kino in der Stadtbücherei

Es geht wieder los: Eines der kleinsten Kinos der Welt startet am 06.September um 16 Uhr mit einer knapp zweistündigen romantischen Komödie. Vorher, um 15:30 Uhr, wird natürlich wieder Kaffee getrunken!

“Was passiert, wenn man einem völlig Fremden einen Heiratsantrag macht? Eine Popdiva erfährt, dass ihr Verlobter sie betrügt. Aus Wut erwählt sie spontan einen Wildfremden aus dem Publikum.”
Aus lizenzrechtlichen Gründen darf der Titel des Films nicht öffentlich genannt werden.

Karten zum Preis von 4 Euro sind wie immer in der Stadtbücherei im Missionshof erhältlich. Reservierungen unter Telefon 02845/4851 oder per E-Mail an stadtbuecherei@neukirchen-vluyn.de. Erworbene Karten können nicht zurückgegeben werden.

6. September 2023

Stadtbücherei Neukirchen-Vluyn